Priostrom Test Erfahrungen und Alternativen – Vergleichen sollte man trotzdem

Schon seit einigen Jahren sind die Verbraucher nicht mehr gezwungen sich mit den erhöhten Strompreisen der Grundversorger zu begnügen. Mittlerweile darf jeder auch in diesem Bereich seine Wahl frei treffen und so mancher Kunde wechselt da in regelmäßigen Abständen seinen Anbieter. Priostrom Test Erfahrungen und Alternativen können auch dabei helfen die richtige Wahl zu treffen, zumal dieser Versorger wirklich nur regenerative Energien anbietet.

Vergleichen Sie hier die besten Stromanbieter:

Was sind die Vor- und Nachteile von Priostrom:

Positive Erfahrungen:


  • weniger verbrauchte Kilowattstunden erhalten Sie im Folgejahr als Gutschrift

  • Preisgarantie auf die Tarife

  • Negative Erfahrungen:


  • es ist nur Vorkasse möglich (geht Priostrom in Insolvenz, ist ihr Geld zu 99% verloren). Mit dem vermeintlich großen Stromanbieter Teldafax ist das in der Vergangenheit bereits so passiert. Die Krönung war, das Teldafax sogar noch Nachforderungen haben wollte. Suchen Sie sich daher im eigenen Interesse nur Anbieter mit monatlicher Abschlagszahlung aus, diese finden Sie in unserem oben stehenden Stromrechner.


  • Wer die Wahl hat, hat die Qual

    Priostrom Test Erfahrungen und Alternativen können Verbrauchern helfen sich im Wirrwarr der zahlreichen Versorger zurechtfinden, zumal ein Vergleich immer lohnenswert sein kann. Gerade Priostrom begeistert aber seit einiger Zeit einige Kunden, denn zum einen setzen immer mehr Menschen auf regenerative Energien und zum anderen ist natürlich ein Festpreis von einem Jahr stets sehr verlockend. Einige trauen dem Braten aber nicht, denn auch Priostrom verlangt Vorkasse und einige stehen dieser Art von Abrechnung eher skeptisch gegenüber.

    Nicht nur den Preis allein beachten

    Priostrom Test Erfahrungen und Alternativen begeistern zig Verbraucher, denn gerade die Nebenkosten scheinen doch ständig zu explodieren. Viele Verbraucher nehmen da immer wieder ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch und schauen sich nach billigeren Alternativen um. Priostrom kann da eine Lösung sein, denn dieser Anbieter belohnt Neukunden mit einem einjährigen Festpreis. Auf diese Weise muss sich der Verbraucher erst einmal über eine Preiserhöhung keine Gedanken mehr machen. Zumal nach einem Jahr auch ein netter Bonus winkt, was dann aber auch gleichzeitig bedeutet, dass sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.


    Hier finden Sie weitere interessante Seiten:


    Finden Sie noch mehr Informationen auf den folgenden Seiten:

  • EEG-Umlage steigt deutlich - Heise.de
  • Sparen durch Tarif-Wechsel - Bild.de
  • Zusammensetzung des Strompreises - Wikipedia


  •